ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Heidestraße 13

kerner-intensiv.de

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w) ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG Hilzingen, Konstanz, Pfullendorf, Überlingen, Hagnau am Bodensee Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Arbeite Mit Uns In Den Kleinsten »stationären« Einheiten Die Die Pflege Zu Bieten Hat   Unsere Pflegeteams In Konstanz überlingen Hilzingen Hagnau Und Pfullendorf Sind Noch Nicht Komplett Und Wir Suchen Dich Zur Verstärkung Als   Exam Pflegefachkraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen   Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegedienst Der Sich Auf Die Häusliche Pflege Und Betreuung Von Bedürftigen Und Beatmungspflichtigen Menschen Spezialisiert Hat   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine 120-stündige Fachweiterbildung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge   Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen Auf Geht´s     Deine Ansprechpartnerinnen: Sonja Lang · Annette Widmann Telefon (0 77 71) 919 65 41 · Stockach@-intensivde Www-intensivde Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Hilzingen Konstanz Pfullendorf Überlingen Hagnau Am Bodensee Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (Ortenburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Raubling)